2022 August - Vogelsberg

Nach der Drei-Tages-Tour im Juli folgte im August am 07.08.0222 eine Tagestour. Auch bei dieser Tour war Hans unser Tourguide. Getroffen wurde sich wie immer am Kickers-Stadion. Die Tour führte uns in den Vogelsberg Richtung Bad Hersfeld. Das Wetter war traumhaft schön. Die Strecken, die Hans für uns gefunden hatte, waren auch wunderbar. Es wurde uns alles geboten, was das Motorradfahrerherz begehrt. Sogar Sightseeing war angesagt. Dabei war das Schloss Elsenbach der krönende Höhepunkt. Aber auch kulinarisch verwöhnte uns Hans. Die Mittagspause verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein unter einem schattenspendenden Dach aus Wein. Das Essen war super lecker. Schnitzel, Braten mit hausgemachten Klößen und co. schmeckten allen gut. Es war wieder mal eine rundum gelungene Tour.
Nach oben