2021 - Weihnachtsfeier

In diesem Jahr konnte endlich unsere Weihnachtsfeier stattfinden. Unter Einhaltung der Corona-Regeln hat unsere Weihnachtsfeier bei der SG in Dietzenbach stattgefunden. Nachdem sich alle mit einem leckeren Essen gestärkt hatten, wurden die Tourguides 2021 und auch die Tourguides 2020 geehrt. Alle freuten sich über die kleine Aufmerksamkeit, die das Orgateam für die Tourguides ausgesucht hatte. Wofgang bekam unseren super tollen und echt großen Wanderpokal überreicht, da er bei der Pokalveranstaltung gesiegt hatte. Außerdem hat er das Vergnügen in 2022 die Abschlußfahrt zu organisieren. Bevor Wolfgang den Wanderpokal bekam wurde er aber erst noch kurz an Alex überreicht, da er im Jahr 2020 die Pokalveranstaltung gewonnen hatte und die Abschlußfahrt 2021 organisiert hatte.Nach dem offiziellen Teil saßen wir noch gemütlich zusammen und hatten allerlei Gesprächsthemen.

Bilder Weihnachten 2021

Nach oben