2015 Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr ging die Motorradsaison im Oktober schon wieder zu Ende. Und wie jedes Jahr kam der Dezember und es wurde Zeit für unsere Weihnachtsfeier. Diese feierten wir am Freitag, den 04.12.2015 in unserer „Vereinsgaststätte“. Es hatten sich viele Motorrad-Wanderer auf den Weg gemacht, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Wie immer erfolgte ein Rückblick auf die Saison. Auch in diesem Jahr wurden viele tolle Tages-Touren gefahren. Außerdem gab es eine Mehrtagesfahrt nach Korsika, eine Drei-Tages-Fahrt in die Eifel und eine Saisonabschluss-fahrt nach Thüringen.
Allen Tourguides erhielten an der Weihnachtsfeier nochmal ein großes Lob und ein Dankeschön für ihr Engagement in der vergangenen Saison.... Als kleines Präsent bekam jeder eine Tasse mit einem Bild, das ihn bei seiner Tour zeigte.
Natürlich wurde auch in diesem Jahr unser Wanderpokal an den Gewinner unserer Pokalveranstaltung überreicht. In diesem Jahr durfte ihn Alex entgegen nehmen, da er das Kartrennen im September gewonnen hatte. Und somit hat er die ehrenvolle Aufgabe im nächsten Jahr die Abschlussfahrt zu planen.
Als der offiziellen Teil und die Laudatio beendet war, haben wir noch gemütlich bei dem ein oder anderen Bier zusammen gesessen und über die die Ereignisse der vergangene Saison und vieles mehr geredet und gelacht....
Für das Jahr 2016 sind natürlich auch schon wieder viele Aktivitäten geplant: Wanderungen oder andere Events im Winter, ab April jeden Monat eine Tagestour, eine Mehrtagesfahrt in die Vogesen und ins Jura, eine Drei-Tages-Tour ins Sauerland und vieles mehr.

Wir warten schon jetzt wieder sehnsüchtig auf die nächste Saison....

Unsere Feier wurde auch in der Offenbacher Post vom 23.12.2015 erwähnt:

... und in der Stadt Post am 13.01.2016

... und hier ein paar Bilder dieses Abends:

Nach oben